Samstag, 21. Januar 2012

Mascara-Test Teil 4: essence multi action smokey eyes

Den Test habe ich nun einmal vorgezogen da diese Mascara aus dem Sortiment genommen wird. Die multi action smokey ist eine ziemlich beliebte Drogeriemascara und genau deswegen habe ich sie mit in den Test aufgenommen... Wenn man soviel gutes über sie liest dann ist sie ja evtl auch etwas für mich?!


Als Vergleichsgröße der Bürste dient wie immer die essence
multi action auf der linken Bildseite.

1. Schicht

2. Schichten



* Inhalt/Preis - 8,5ml für ca 2,49€
* Konsistenz - recht fest
* Geruch - dezent, leicht chemisch
* Auftrag - DAS ist bei mir der größte Knackpunkt und ebenso Negativpunkt. Ich finde diese Bürste schrecklich!!! Ich bin ja bekanntermassen ein Fan von großen normalen Bürsten und diese finde ich schlciht seltsam und für mich unhandlich , so das sich der Auftrag mehr als schwierig gestaltete ( kenne ich leider ja auch von Hypnôse Drama).
* Deckkraft - gutes Mittelfeld
* Volumen - bei 2 Schichten zufriedenstellend
* Länge - wieder das bekannte Problem, es ist ok/nett... mehr aber auch nicht.
* Ergebnis - nicht genug und wo ist das smokey eyes?



*Fazit:
Ganz schwierige Geschichte für mich. Sie trennt bei mir nicht richtig, neigt zum verklumpen, Konsistenz ist mir zu fest und dann dieses Bürstchen. Grausame Sache! Schaut auf den Bildern wesendlich besser aus als ich das im Spiegel empfinde. Mag bei vielen funktionieren, bei mir nicht und kommt sehr sicher weg.

*Kaufempfehlung
 Noch eine schwierige Geschichte, wie immer betone ich auch hier das Wimpern verschieden sind und meine wirklich welche von der schwierigen Sorte. Es gibt genügend sehr sehr positve Meldungen was diese Mascara angeht, aber für mich ist sie persönlich ein No-Go. Sie wird demnächst ja das Sortiment verlässen und dementsprechend schaut sie euch einfach so schnell wie geht im Laden an und entscheidet selbst. Ich werde mich ansonsten dazu enthalten :)

eure
♥ love




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love