Sonntag, 1. Januar 2012

NOTD Flormar Supershine Miracle Colors U30

Hallo ihr Hübschen,
Mal wieder ein NOTD, dieses mit dem Flormar Supershine Mircale Colors U30.

Die Farbe würde ich, als weniger talentierter Farbbeschreiber, als eine Mischung aus Grün,Braun und Gold mit einem feinen bunten (aber dezent) Glitzer beschreiben. Auf dem Nagel kommt das Grün mehr raus als in der  Flasche. Ich musste 2 Schichten Lackieren um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Von Supershine kann ich allerdings recht wenig erkennen, würde eher behaupten es ist mittelmässig. Leider hatte ich direkt am nächsten Tag Tipwear und musste wieder ablackieren... Was auch gegen die Long-Wear-Bezeichung spricht.
Trockungszeit ist ebenfall im Mittelfeld. Der Auftrag war für mich eher unangenehm da ich kurze und breite Pinsel bevorzuge und dieser hier leider lang und dünn ist (Mensch ist ja ein kleines Gewohnheitstier ;) )
Alles in allem bin ich mir recht unschlüssig was ich von dem Lack halten soll. Die Farbe gefällt mir wirklich gut,vor allem zu der jetzigen Jahreszeit und auch den leichten Glitzer darin mag ich sehr, aber Auftrag, Trockungszeit und Haltbarkeit können mich nicht überzeugen. Leider. Nun wird er erstmal in meine Lackkiste gestellt und irgendwann wieder rausgeholt. Mal schauen was dann Versuch 2 so zeigt.
























Wird in nächster Zeit recht viele NOTD's geben, da ich wieder zu ein paar Lacken nicht NEIN! sagen konnte. ;)

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love