Freitag, 27. Januar 2012

Nivea Visage Expert Lift Augenpflege

Ich bin ja auf der Suche nach einer Augencreme die wirklich sichtbar diese fiesen kleinen/großen Trockenheitsfältchen bekämpft. Allerdings bin ich auch ein Typ Mensch der einem Produkt längere Zeit die Chance zur Bewährung gibt. Bringt mir ja nichts zig angebrochene Tuben und Tiegelchen zu haben. Wie dem auch sei, diese Pflege hier habe ich nun wirklich tapfer auf Herz und Nieren getestet. Die Tube ist so gut wie leer und wird in absehbarer Zeit was neues bei mir einziehen dürfen.

Hier geht es also um die Nivea Visage Expert Lift Augenpflege. Die 15mh Inhalt befinden sich in einer metallisch Lila Tube, welche länglich ist und mit einer Silbernen Kappe verschlossen wird.

Kommen wir mal zur Pflegewirkung. Sie spendet durchaus Feuchtigkeit, aber wie ich finde nicht genug. Bei weitem nicht genug. Ich neige ja zu recht trockender Haut und um die Augen rum ist es teilweise recht schlimm wodurch natürlich Fältchen begünstigt werden. Für einen leichten Feuchtigkeits Kick genügt sie absolut, genauso für Frauen welche nur ganz leichte Fältchen haben oder einfach ihre Haut zusätzlich pflegen wollen. Für alle anderen heißt es weitersuchen und diese Creme im Laden liegen lassen!

Positiv anzumerken ist das sie recht fix einzieht und kein merkbarer Film auf der Haut zurückbleibt. Auch finde ich den Gerucht sehr angenehm und das sie für Kontaktlinsenträger geeignet ist.

 Tube

Rückseite/Beschriftung

Creme auf der Hand aufgetragen.

Creme rückstandslos eingezogen!


Abschliessend lässt sich sagen das es kein schlechtes Produkt ist, aber es ist nicht ausreichend/reichhaltig genug für meine Ansprüche ( man wird eben auch nicht jünger).

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love