Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller #4








by Barbara




1.  Es wird Zeit  das der ganze Stress vorbei ist.
2.  Lieber M,ich freue mich sehr auf deinen Besuch, und vergiss nicht mir meinedeine Jacke mitzubringen.
3.  Gestern abend war Donnerstagabend .
4.  Mal ganz im Ernst, soll es das schon gewesen sein?
5.  Als Kind musste ich immer solange am Tisch sitzen bis ich aufgegessen hatte.
6.  Manchmal entwickelt man eine ganz andere Sichweise über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eins meiner neuen Bücher, morgen habe ich Streichen des Kinderzimmers geplant und Sonntag möchte ich entspannen und den Rest erledigen der die Woche liegen geblieben ist !


Leider ist mein Internet noch immer SO wie ich es möchte. Aber ich versuche mein bestes um das irgendwie hinzubekommen. Heute wird noch ein Plan aufgestellt was über was ich wann die nächste Zeit bloggen möchte, vor allem auch nicht nur Kosmetik sondern auch 2 oder 3 andere Sachen die mir auf dem Herzen liegen. Dazu noch das eine oder andere Buch vorstellen und  und und und ^.^

Wünschen allen einen wundervollen Start ins Wochenende :)

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love