Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #2









by Barbara

1. Es ist an der Zeit jemand zu zeigen WO der Hammer hängt .
2. Irrsinng blödsinnige Aussagen meiner Freunde - darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind momentan eine sehr zerrende Angelegenheit .
4. Zu manch einem möchte ich nie auf Wiedersehen sagen müssen!
5. Irgendwann vielleicht ist die Welt doch eine Scheibe :P  .
6. Es tut mir gut meine Freunde auch in schwierigen Situationen um mich zu wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Käsekuchen, morgen habe ich einen Gammeltag geplant und Sonntag möchte ich (möchte ich??? eher muss ;) ) ich meine Wohnung putzen !


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende und das ihr es angenehm verbringen könnt :)


eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love