Freitag, 20. Januar 2012

Kleiner HAUL bei dm

... Und wieder musste ich feststellen das die einzigste Schattenseite der kalten Jahreszeit das Licht ist. Die ganze Woche ist es hier nun schon Dunkelgrau in Mittelgrau... Tagsüber hat man Licht an damit man doch mal etwas sieht... Kurz gesagt das Licht ist untauglich was Bilder angeht, außer man hat eine Light-Box (worüber Ich momentan viel am Googlen bin). Wie dem auch sei, ich kam heute rein zufällig an einem dm vorbei und bin natürlich direkt rein weil ich eigentlich nach der unangekündigten essence-LE "crazy good times" ausschau halten wollte. Leider Fehlanzeige. Es gab zu meinem Leid nur die "legends of skye" sowie die "crystalliced". Beides LE's die mein Interesse nicht sonderlich geweckt haben! Allerdings habe ich ein paar andere Sachen gefunden die in meinem Stamm-dm immer ausverkauft waren *hmpf* Hin und wieder werfe ich ja einen Blick in diese kleinen Körbchen mit reduzierter Kosmetik und was seh ich? Überreste der alverde "Matroschka"-LE... Fast komplett, allerdings nicht der Kabuki :( So kam also der Highlighter und die Goldene Mascara mit. Keine Lebensnotwenigen Dinge, aber ich wollte sie gerne haben als die LE aktuell auf dem Markt war.
LE mässig durften dann auch noch der Rote Lack aus der essence "legends of skye", der Lack Hunt Me If You Can aus der "Vampire Love"-LE, ebenso der Lack My Sparkling Acrobat aus der "Circus Circus"-LE... bevor ich aber nun hier schon alles im Text aufzähle, zeige ich lieber erstmal ein paar Bilder und ganz unten dann die genaue Auflistung aller Produkte. Einige swatches werd ich dann auch direkt im folgenden Post zeigen.










Bild 1.
* alverde "Matroschka"-LE GLamour Color Mascara 20 Golden Delight *
* p2 Open up your eyes brightener
* p2 metallic SYTLE Eye Pencil 050 Catwalk Sytle
* Rival de Loop Young "Birthday Party"-LE (huch, wo kommt die nun auf einmal wieder überall her) Gel-Eyeliner 02 lilac


Bild 2.
* p2 "Cirque de beauté" It's Showtime Body + Nail Glitter
* p2 "Cirque de beauté" fantasy fake lashes
* L'Orèal Studio Secrets Professional dou blush sculptant 71 **
* alverde "Matroschka"-LE Shimmer Powder 10 Fantastic Shine Highlighter *


Bild 3.
* Kneipp Landlust Badeperlen
* Kneipp Entspannung Pur Badekristalle
* Balea Duschgel Mademoiselle Chic
* Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit & Harmonie (ich LIEBE diesen Geruch)


Bild 4.
* p2 Color Victim 650 fever
* essence "Vampire Love"-LE 05 Hunt Me If You Can *
* essence "legends of sky"-LE 05 Take my red away
* essence "Circus Circus"-LE  01 My Sparkling Acrobat *


Ein * dahin bedeutet das sie reduziert sind.
Zwei ** = L'Orèal Studio Secrets Professional verlässt ja bekanntermassen fast komplett die Drogerie und macht Platz für catrice. Daher Produkte teilweise massiv reduziert


eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love