Mittwoch, 4. Januar 2012

Dior's Diorskin Nude Natural Glow Hydrating Makeup SPF 10

Heute stelle ich euch mal meine liebste Herbst/Winter Foundation vor. Es handelt sich hier um die Diorskin Nude Natural Glow Hydrating (was für ein Name... ), sie hat einen SPF von 10 und ich habe die Farbe 01 Ivory ( die hellste Nuance).

Die Foundation kommt in einem edlen Glasflakon mit einem Silbernen Deckel daher. Die Flasche hat ein gutes Gewicht und liegt auch gut in der Hand ( mag es lieber wenn es etwas schwerer ist). Produkt wird über einen Pumpspender entnommen was ich sehr hygienisch finde. EInzig nervige ist das man immer wieder seine Fingerabdrücke auf dem Deckel sieht und wenn man so pedenatisch veranlagt ist wie ich diese ständig wegwischen darf/muss ^.^





Das sagt Dior:
Mit einem Wassergehalt von fast 40% sorgt diese flussige Foundation sofort fur wohltuenden Hautkomfort. Die Haut fuhlt sich frischer und seidiger an. Dank der Mikro-Wassertropfchen besitzt das Produkt eine leichtere Decktextur, als "klassische" flüssige Foundation und gewahrleistet zugleich optimale Ebenmassigkeit, Leuchtkraft und Transparenz des Teints. 

 



Die ungeschminkte Wahrheit...


Ein kleiner Klecks auf der Hand.


Links verrieben, rechts leicht verwischt.

Mit Diorskin. Teint ist ebenmässiger, frischer, 
wacher und strahlender ohne 100%ige Abdeckung.


Und das sage ich dazu:

Ich neige vor allem in den kalten Monaten verstärkt mit trockener bis sehr trockener Haut und habe länger schon eine helle Foundation gesucht die die Haut weder a) austrocknet noch b) trockene Hautschüppchen/Stellen Betont. Genauso war und ist es mir wichtig das es kein stark deckendes Produkt ist und ich bei Bedarf es aufbauen/schichten kann. Zwei weitere wichtige Punkte für mich sind kein übermässiges nachdunkeln sowie kein starker Glow.

All diese Punkte erfüllt sie für mich gut bis sehr gut. Sie deckt Pickelchen, Rötungen und Augenschatten soweit ab ohne die Haut künstlich erscheinen zu lassen, sprich die eigene Haut schimmert noch durch. Ich trage sie bevorzugt mit einem Schwämmchen auf, welches zwar mehr Produkt verbraucht sich aber natürlicher einarbeiten lässt. Man sollte allerdings nicht zu langsam arbeiten weil sei recht schnell trocknet und dann ein gleichmässiger Auftrag schwieriger wird. Aufgetragen spüre ich nichts von ihr und meine Haut ist gut geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt was im Winter ja nicht unwichtig ist. Ansonsten habe ich das Gefühl das sie meiner Haut sehr gut tut und sie verbessert. Auch reagiert meine Haut nicht mit Pusteln, Pickelchen oder sonstigen unschönen Erscheinungen darauf was für mich ein riesiger Pluspunkt ist!!!

Zusammengefasst lässt sich sagen das es ein wirkliches schönes Produkt ist welches die Haut strahlender, gleichmässiger und frischer erscheinen lässt.


Zum Schluss noch ein paar Fakten:
* Farbe 01 Ivory
* Inhalt 30ml
* Preis: 43,95€


Gesamtbild zeige ich gleich beim heutigen FOTD, da ist dann Puder, Concealer, AMU etc dabei :)


eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love