Sonntag, 1. Januar 2012

HAUL Müller, Douglas & Primark

Hallöchen,

direkt noch eine Post hinterher. Nachdem es im letzten um die Dinge ging die mich verlassen haben , so geht es hier nun um die Dinge die neu hinzugekommen sind. Da ich letzte Woche in Frankfurt/M. war habe ich direkt die Chance genutzt und bei Primark reingeschaut. War mein erster besuch hier in Deutschland und ich kannte bis dahin nur einen aus London. Unübersichtlich und chaotisch sind sie beide. Aber Spaß macht es trotzdem ;)

Dann fangen wir mal mit meinem Einkäufen an:





Juhuu, endlich habe ich bei Müller mal daran gedacht nen Chubby Stick mitzunehmen. Chunky Cherry ist seitdem mein ständiger Begleiter. Gespnnat bin ich auch wie sich der Biotherm Reinungsschaum so machen wird. Ausführlichere Berichte und swatches werden die Tage noch folgen. Dann blieb ich in FFM in Douglas und damit auch bei MAC hängen. Eigentlich habe ich mich selber MAC-geheilt und auch komplett raus aus meinem Leben geschmissen... Aber eben nur eigentlich. Ich brauchte dringend einen neuen Concealer und ich wusste wie gut sie sind, also 1. Rückfall ^.^ und dann stand ich bei den Blushs und automatisch mussten meine Finger jede Farbe anpatschen, so das meine Hand  und Finger in den verschiedensten Rot,peach, Braun (etc)tönen daherkam. Ums kurz zu machen: der Blush Mocha kam mit und trage seitdem keinen anderen mehr... Ich wusste das es SO kommen würde :D
Dazu noch 2x Mascara für die Testreihe und noch so das eine oder andere was zufällig im Körbchen landete ^^

Primark... Ich Hoffe das nochmal so richtig Winter wird damit ich meinen neuen dicken und sehr sehr kuschligen neuen Schal (oben links) ausgibig Tragen kann. Ansonsten bereite ich mich mit Tüchern schonmal langsam für das Frühjahr vor. Sonnenbrillen kann ich eh nie genug bekommen und Ohrstecker waren dringend nötig für mein eines Ohrloch damit es nicht zuwächst ( und so kann ich problemlos einen nach den anderen verlieren und auch regelmässig was anderes im Ohr haben). Wieso ich die Creolen gekauft habe weiß ich allerdings nicht. Eine alleine schaut nicht so toll aus und beide ist aufgrund des Tunnels etwas schwieriger :D Nun ja, we will see.

Nicht auf dem Bild sind noch eine kleine pinke Glitzer-Kosmetiktasche und eine neue Umhängetasche in Petrol ( passend zu meinem aktuellen Lieblingsschal). Genauso fehlen 3 Drogeriepinselchen :)


eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love