Freitag, 13. Januar 2012

Impressionen #2

Mal wieder ein paar Impressionen der letzten Zeit/Tage :) Und eine schönen Freitag, den 13ten ;)



1+2 stehen auf der Einkaufsliste // 3+4 gekauft und schon angeschaut. Daybreakers wirklich gut, Silent Predator Trash PUR :D

 Bei U-bahn gesehen und als schön befunden. 
you&me ist mehr als je zuvor das worauf es ankommt.

Gutes und schlechtes :D
Gut: nomnomnom Himbeer-Weisse-Schoki-Muffin ( hätte auhc mehr Schoki sein können) und dazu 2x Glitzerkerzen von Strauß sowie kleines Notizbuch in Petrol mit dem Aufdruck VERGISS MICH NICHT. Ich mag so krimskrams.
Schlecht: Jana, sry aber ich kann mit der Frau so rein gar nix anfangen und als ich den Aufsteller bei Müller gesehen habe wollte ich nicht mal was antatschen aus lauter Abneigung :P

Ebenfalls aus Strauß. 4 wie ich finde putzige Karten ( bin mal wieder im Kartenkauffieber) und dazu fand ich sie doch sehr passend momenatn.

Ich mal wieder, Zig Bilder und nur mässiges dabei ( kennt man ja) und mal wieder ein Bild aus London ( Lady Di) ... I miss London noch immer *sfz*

AMU's entweder dunkel + bunt und schimmer/glitter oder dezent mit Eyeliner.
 Was dazwischen gibt es momentan nicht.


eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love