Sonntag, 1. Januar 2012

...must go Dezember

Hello ihr Hübschen,

Ich habe kurz bevor ich mit diesem Blog angefangen habe mir selber etwas auferlegt: meine unzähligen Shampoo-, Spülung/Kur- und Duschgelflaschen zu dezimieren, entleeren, aufbrauchen... einfach weg damit :) Leider habe ich nämlich kein sonderlich großes Bad und muss ein bissl Platz schaffen bis neue Regale an den Wänden sind. Wie dem auch sei, ich bin sehr fleissig dabei mich von einigen Flaschen zu verabschieden und ist auch schon sehr schön wenige rgeworden ( und ich habe nur 2 oder 3 neue Flaschen Spülung gekauft ^.^)
Daher ist der großteil (95% :P ) vom "must go" Haarkrams, Kosmetik bin ich aber auch schon fleissig dabei verstärkt aufzubrauchen (was mich allerdings o rein gar nicht daran hindert immer mehr zu kaufen :D ).

 * John Frieda Frizz Ease Glättungs-Shampoo. Kein Nachkaufprodukt
* Syoss Volume Lift Spülung. Kein Nachkaufprodukt
* Balea Feuchtigkeits-Spülung. Bekommt im Moment eine 2te Chance.
* L'Oréal  Elvital Color-Glanz Pflege-Shampoo. (2x)
Wird wenn alles soweit leer ist sicherlich wieder mal nachgekauft
* Garnier Fructis Oil Repair Spülung
(3x). Ich mags und werd wieder nachkaufen ( wer hätte das bei 3 leeren Flaschen gedacht :P )

* Pantene Pro-V Purifying Shampoo. Kein Nachkaufprodukt
* Garnier Fructis Repair-Creme-Kur. Wird sicherlich wieder gekauft.
* Hairwell Haar-Kur Anti-Austrocknung. die kommt mir ganz sicher nicht noch mal ins Haus
* Herbal essences Seidig Glatt. Schon wegen Duft ein Nachkaufprodukt
* Balea Professional Glatt+Glanz Spülung. Kein Nachkauf.
* Alverde Feuchtigkeits- Haarkur.
Kein Nachkaufprodukt!
* Wella Wellaflex Haarspray. Stärke 3. Kein Nachkauf.
* Maybelline NY Pure Cover Mineral Concealer. Kein Nachkauf.
* Kneipp Badeperlen Snafter Ausklang. Kein Nachkauf.
* Dresdner Essenz 2-Phasen-Bad Himbeere. Kein Nachkauf.
* Litamin Wellness Salze Wolke 7.
Nachkaufprodukt.
* Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsmaske. Kein Nachkauf.
* Rival de Loop Revital  Glättende Augencreme. Kein Nachkauf.
* Rival de Loop Liquid Eyeliner. Kein Nachkauf
* Christian Dior J'adore Parfum. Seit 10 Jahren ein ständiger Begleiter und Nachkaufprodukt :) 


So einige Produkte haben mich sehr enttäuscht, andere dafür begeistert und wieder andere begleiten mich schon seit sehr langer Zeit. Werde mich aber weiterhin durch die Produktpalette durchtesten bis ich DAS eine, das Optimale, meinen HG gefunden habe.

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love