Dienstag, 10. Januar 2012

EOTD 10.01.

Mal wieder ein EOTD aktuell von heute. Wenn jemand an den Produkten interessiert ist die ich verwende: sagt einfach bescheid dann gibts das auch dazu  :)
Ich kann allerdings auch so schon sagen das die Hauptfarbe Heidi plum von Catrice ist. Es ist einer der weniger Lilatöne die meine Augen mehr Braun als Grün erscheinen lassen.


Sowas ähnliches wie Sonnenlicht      ^.^                             Normales Tageslicht


eure
♥ love

3 Kommentare:

  1. 'Sowas ähnliches wie Sonnenlicht' ich kringel mich weg XDDDD
    Sehr hübsch übrigens :D

    AntwortenLöschen
  2. *lach* un-fucking-fassbar, aber ich bin heute in den Genuss von Blauen Himmel UND Sonne gekommen. Sogar eine Sonnenbrille konnte ich ausfühen. Also ist sowas ähnliches wie Sonne an sich gar nicht soooooo weit weg :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll das leuchtet! Super AMU :)

    AntwortenLöschen

...with love