Donnerstag, 5. Januar 2012

[swatch] Catrice My First Copperware Party und Heidi Plum

Zuerst einmal zeige ich heute 2 von meinen 4 neuen Catrice-Lidschatten ( Licht ist heute ein richtiger Feind und vllt kann ich nachher noch die anderen beiden swatchen :D ). Jetzt geht es erstmal um My First Copperware Party und um die neue Version von Heidi Plum.


Hier ist die neue Version von Heidi Plum. Es handelt sich um ein ein rötlicheres Violett mit einem wunderhübschen Schimmer.
Wie gewohnt lässt sich der e/s wie fast alle anderen von Catrice gut auftragen, ist gut pigmentiert und krümmelt wenig bis gar nicht. Auf einer Base kommt die Farbe richtig intensiv und strahlend raus.

Über die Haltbarkeit lässt sich ebensowenig negatives sagen wie verblendbarkeit. Fleckig wird er ebenso nicht! Die Textur: buttrig.



My First Copperware Party. Ja, über diesen e/s wurde schon sehr viel gutes geschrieben und ich bin froh endlich mal kein leeres Fach vorgefunden zu haben. Er kam also direkt mit und ich bin wirklich zufrieden mit ihm. Es dürfte ja bekannt sein das es sich hier um ein Dupe zum MAC Satin Taupe handelt und ich verlinke euch direkt einen Vergleichspost von Paddy (KLICK!).  Es ist eine unheimlich schöne Farbe die sich super für den Alltag eignet und auch solo sehr schön auf dem Lid aussieht. Die Farbe lässt sich einfacherhalber in die Gruppe von Taupe packen (Was ist eigentlich Taupe) und hat einen sehr schönen Schimmer. Ansonsten hat er die selben postiven EIgenschaften wie Heidi Plum.




Und swatches dürfen natürlich auch nicht fehlen :) Bitte entschuldigt die Bilder. Das Licht macht was es will :(



Base + Sonne ♥ 

 Base + Schatten

 Ohne Base


Wie gefallen euch die 2? Habt Ihr selber welche und welche würdet Ihr empfehlen?

eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love