Dienstag, 3. Januar 2012

Silvester-AMU

Hello ihr Hübschen :)

ich wollte heute noch mein Silvester-AMU nachreichen und auch direkt damit bei Magimania's Silvester- Contest teilnehmen. Ich rechne mir zwar keinerlei Chance aus, aber hey just for fun ist immer drin :)
Ich habe beim AMU bewusst auf Fake Lashes verzichtet und das aus 3 gründen: a) halten sie bei mir keinen halben Tag durch , b) wollte ich bewusst mal was anderes und c) sind meine Augen im Moment eh ein bissl überreizt.
Am Ende ist dann das hier spontan dabei rausgekommen:







Man sagt ja das Grün die Farbe der Hoffnung ist... Also Start in das neue Jahr mit einem Schuss Hoffnung ;) 
Wie gefällt euch das AMU? Wollt noch wissen mit was es geschminkt wurde?

eure 
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love