Donnerstag, 12. Januar 2012

Catrice Smokey Eyes Pencil, Farbe: 030 It’s A Pleasure, Treasure!

Heute mal eine Review zum Smokey Eyes Penicel von Catrice in der Farbe 03 "It's A Pleasure, Treasure!".
Ich, als Farbenbeschreibunfähiger , würde die Farbe als einen Khaki-Olive-Gold-Mix beschreiben. Es ist wirklich eine wunderbare Farbe die auch am Auge ihre Wirkung nicht verliert. Der Stift hat 2 Seiten: 1x die Seite mit der Stiftmine und die andere Seite mit einem Pinsel. Den Pinsel würde ich persönlich nicht benutzen da ich bei ihm dazu neige fleckig zu arbeiten ( eigentlich ist ja der Pinsel dran Schuld ;) ). Die farbe lässt sich spielend am Lid auftragen und lässt sich auch gut verblenden. Als Kontaktlinsenträger würde ich ihn allerdings nicht im inneren Lid tragen wegen dem Glitzer. Positiv zu vermerken ist allerdings das der Glitzer bleibt wo er sein soll: am Auge. Auch über die Haltbarkeit lässt sich nichts negatives sagen.
Alles in allem ein toller Stift mit schönem Glitzerschimmer und toller Grundfarbe.







eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love