Freitag, 20. Januar 2012

[swatch's] Teil 2

Hier nun Teil 2.

* alverde "Matroschka"-LE Shimmer Powder 10 Fantastic Shine Highlighter
* p2 metallic Style Eye Pencil 050 Catwalk Style
* p2 Open up your Eyes brightener
* alverde "Matroschka"-LE GLamour Color Mascara 20 Golden Delight 
* Rival de Loop Young "Birthday Party"-LE Gel Eyeliner 02 lilac


Und SO schaut mein Arm danach aus. Da ich Depp vergessen habe von den Arm-swatches links Bilder zu machen grad mal hier auf die schnelle... (Ordentlich wird nachgereicht! )

* Catrice Colour Infusion Longlasting Lipstain 030 Meet Mrs Rosevelt
* essence 2in1 Kajal Pencil 09 You & I'vy
* essence 2in1 Kajal Pencil 10 sweet & heart
* Catrice Kohl Kajal 060 Don't Be Mean To Green


Im Moment bin ich ganz stark am überlegen was ich mache wenn auch die Oberseite des Arms tätowiert ist... Rechter Arm ist eine schlechte Alternative als rechthänder... Also bleibt ha fast nur noch immer auf die Hand und direkt abwischen fürs nächste. Man wird es sehen wenn es soweit ist, bis dahin wird Kopf zerbrochen :D


Reviews zu einigen Produkten werden auch diesem Monat noch kommen! ( Hoffen wir auf besseres Licht)


eure 
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love