Mittwoch, 25. Januar 2012

[NOTD] essence Vampire's Love 05 Hunt me if you can

Wahnsinn! Das war heute morgen mein Gedanke als ich aus dem Fenster geschaut habe. Licht. Leider war es klar wenn den mal wieder sowas wie helligkeit vorhanden ist das ich a) arg im Stress bin und b) mein Internet und Blogger zusammen rumspinnen ( daher auch grad die Post-Ebbe). Wie dem auch sei, für ein kurzes NOTD wird es schon reichen.
Gestern Abend habe ich mich für den essence-Lack Hunt me if you can aus der Vampire's Love LE entschieden (letzte Woche erst gekauft). Enthalten sind 10ml. Laut Beschriftung soll er ein langhaftender (woot?) Lack sein. Der Pinsel ist recht kurz und breit, so wie ich es liebe. Der Auftrag gestaltet sich problemlos und mit 2 Schichten ist der Lack komplett deckend. Zu r Haltbarkeit kann ich im Moment nichts sagen und morgen wird eh wieder umlackiert. Die Farbe ist ein schönes schwarz ( ja, es gibt auch unschöne schwarztöne :P ) mit silbrigen feinem, aber zahlreichen glitzer. Normal bin ich kein großer Fan von schwarzen Nägeln, aber diesen hier mag ich doch recht gerne , vor allem wegen dem Glitter.





eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love