Donnerstag, 12. Januar 2012

Alle guten Dinge sind 3 ;)

Eigentlich heißt es ja "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Ich muss wohl ein besonderes sein da ich direkt 3 mal ein Korn gefunden habe :D Als erklärung sollte ich sagen das ich das letzte mal etwas gewonnen habe da war ich so in der 5ten oder 6ten Klasse... Lange lange her also... Umso mehr habe ich mich dann gefreut das ich direkt 3mal im Dezember etwas gewonnen habe und vermutlich wird das nun wieder Jahre vorreichen müssen. Über den letzten Gewinn freue ich mich besonders da ich lange und ausgibig nach der Catrice Sydney-Palette gesucht hatte, aber nirgends gefunden habe :( Ich sehe jetzt noch New York und London ständig... nie aber Sydney... ABER brauch ich nun auch nicht mehr *freu*
Ein DANKE geht somit an die Losfee Talasia


eure
♥ love

1 Kommentar:

...with love