Sonntag, 22. Januar 2012

[AMU] Purple with Black

Mal wieder ein AMU. Allerdings kein optimales Ergebnis wie ich finde (Wimpern). Ich mag momentan Lila/Purple sehr gerne, da es das Grün in meiner Augenfarbe verstärkt (was auf den Bildern nicht so toll rüberkommt leider) und ich diesen Effekt am liebsten immer hätte. Auch ein Grund wieso ich im Alltag meinst einen Lila Kajal ( Doubleglam 05 KIKO ♥ ) am äußeren Augenwinkel benutze.

An den Wimpern war ich selber Schuld da ich dachte ich probiere mal die Golden Delight Mascara von alverde spontan aus. Schlechte Idee :) Nächster Versuch in Ruhe und weniger überhastet wird die Tage gestartet. Aber dieses leichte Gold an einen Stellen finde ich sogar interessant...
Ansonsten ist der Hauptbestandteil dieses AMUs einmal mehr Heidi Plum von Catrice. Ich mag diese Farbe immer mehr und mehr. Dazu eine gute Menge an schwarz, Eyeliner und Highlighter und das wars dann auch schon großartig. Habe direkt als farbige Base den Metallic Style Pencil aus dem letzten Haul probiert und finde ihn auch gar nicht mal so schlecht.



Kennt ihr das auch wenn ihr ein AMU schminkt und danach unentschlossen seid wie es euch gefällt? Ich finde ja auch sowas kann man mal zeigen, man ist schliesslich auch nur ein Mensch ;)


eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love