Montag, 9. Januar 2012

Clinique Chubby Stick Chunky Cherry

Meine ganze große (neue) Liebe! An sich ist es nur ein getönter Lipbalsam, aber für mich ist er doch mehr. Er sieht aus wie ein Wachsmalstift (und muss daher vor Sohnemann gut versteckt werden), Hat eine herausdrehbare Mine und es gibt sie in 6 Farben. Für 2g bezahlt man ca 19 Euro.

Das sagt Clinique:
Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe wie ein Lippenbalsam - aber als praktischer Stift!
Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht.








Das sage ich:
Wie schon anfangs gesagt: meine neue große Liebe. Die Sticks sind praktisch für unterwegs, feuchtigkeitsspendend, zaubern ein hübsches Rot auf die Lippen aber ohne zuviel zu sein. Wenn man keine Lust auf kräftige Lippenfarben hat sind sie ideal. Die Lippen bekommen einen wunderbaren Glanz und ergibig sind sie auch . Alles in allem ein klasse Produkt, wobei sicherlich einige der Preis abschreckend wird für "nur" einen getönten Lipbalm. Bei  mir allerdings werden sicherlich noch 1 oder 2 einziehen dürfen. 


Habt ihr einen Chubby Stick oder bleibt  Ihr lieber bei normalen Lipbalm bzw Lipstick?


eure
♥ love


P.S. Habe einen Chubby einer Freundin auch zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love