Samstag, 18. Februar 2012

out of order

... genau das beschreibt meinen Zustand am besten ... OUT OF ORDER!!! 
Ich hatte in einem anderen Post erzählt das mein Sohn in eine andere Kita nun geht und seitdem beglücke ich die Medikamenten-Industrie. Und die Ärzte... Allerdings strapaziert es gewaltig meine Laune. Ich habe nun seit letzter Woche Freitag eine schwere Bronchitis und baller mich mit Medis zu, versuche zu schlafen und Huste ohne Ende.
Schuld ist in der Tat die neue Kita und der ganze Kranksein-Spaß wird nun das nächste halbe Jahr anhalten, dann erst haben  wir soweit die ganzen neuen Virenstämme durch (und mitgenommen). Effektiv sind wir auch, zumindest was das anstecken angeht. Vater, Opa und Oma haben nun auch alle eine Bronchitis. Einzigst Sohnemann ist daran knapp vorbeigeschlittet und hatte nur ne Angina :D

Falls ich wirr schreibe schiebe ich das nun mal dreisterweise auf die Medis ( die nicht mal schmecken :( ) und den Schlafmangel und übermässigen Teegenuss. 

Ich bin gespannt welche Erkrankung uns als nächstes erwartet und ob ich doch auch mal wieder soweit auf die Beine komme um anständig Bloggen zu können ( omg es fehlt mir doch tatsächlich irgendwie).

Und das ist leider nur die Hälfte..
Rest befindet sich in Küche... Hab ich noch 
andere Hobbys??? Ich hoffe doch :D


Schönes Wochenende und bleibt gesund!!!

eure röchelnde
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love