Donnerstag, 8. März 2012

p2 professional eyeliner pen 030 aquatic blue

Was passiert wenn man Nachts nicht einschlafen kann? Und dann auch noch Kosmetik mag? Genau, man kramt in einer der Schubladen rum und zieht etwas raus, was man sich mal gekauft hat und dann irgendwie in vergessenheit geraten ist ;) So war es nun gestern nacht Zeit für den p2 professional eyeliner pen in aquatic blue. Wenn man von der Verpackungsfarbe ausgeht würde man annehmen das es sich bei der Farbe um ein petrol/teal handelt. Aber weit gefehlt, aufgetragen ist es ein frisches türkis was am Auge auch gut auffällt!
Der Stift erinnert mich an einen Filzstift und ist in der Handhabung dem auch nicht unähnlich! Man kann mit ihm gute saubere Linien auf dem Auge hinbekommen. Allerdings ist er für sehr feine Linien nicht so gut geeignet.
EInmal aufgetragen, trocknet er bei mir ziemlich fix und damit kommen wir nun zum einzigen großen negativpunkt für mich: die Haltbarkeit! Allerdings anders als man vermuten würde. Einmal am Auge bleibt er da auch Bombenfest. Ich habe selbst mit einem extrem öligen Entferner meine liebe Not und stand dann Nachts irgendwann 1Uhr rum entnervt vor dem Spiegel und habe wie blöde gerubbelt und gerubbelt und gerubbelt... Am Ende hatte ich noch immer eine leichten grünschimmer rings ums Auge. Bei der morgendlichen Reinigung war das dann aber auch erledigt.

Unschlüssig bin ich mir allerdings was die Farbe angeht und ob bzw ich mich mit ihr anfreunden kann und werde. Mal schauen wie ich sie in ein AMU einbauen kann.



eure
♥ love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love