Dienstag, 19. Juni 2012

Google Analytics #1

Google Analytics oder aber 5 interessante Wege um auf meinen Blog zu kommen :D

Weg 1 Romantikklimbim
* flaschenpost hochzeit
* herz an herz
* herz hochzeit vs hochzeit herz
* hochzeit romantisch
* romantische hochzeitsbilder
* romantisches herz

Halten wir folgendes erstmal fest, bleibt mir weg mit dem tuffig rosa Liebeskram :D 2tens. die Wörter Herz und Hochzeit werden eindeutig zu oft genannt. Nennt es doch wenigstens mal Fesseln anlegen lassen...

Weg 2 Haarfarbe     
* bruenett
* brünett
* brünette hübsch
* hübsche brünette

Ja ich finde brünette auch hübsch *in Spiegel schau* Danke ♥


Weg 3 die traurige Fraktion
* trauriges auge 
* vergiss mich nicht
* bitte vergiss mich nicht
* mutmach bilder
* vergiss mich
* vergissmichnicht  -> Ja was den nun? Entscheide dich doch mal... Soll ichd ich nun vergessen oder nicht???)

Spätestens bei "mutmach bildern" wars ja bei mir vorbei. Vergesst es, sowas gibts hier nicht. Nur die traurige Wahrheit, wo wir dann also wieder beim Weg3 wären.. Die traurige Fraktion. Für alle andern ich bin mir sicher die Telefonseelsorge ist immer für euch da.  Abschliessend sei gesagt: Heul nicht rum.  



Weg 4 ...unten ohne

* unten ohne




* unten ohne fotos




* unten ohne haare




* unten ohne party



Tja, was soll ich dazu sagen... WO gibt es eine unten ohne party? :D


Weg 5 sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
* zaubern  -> kannste mir beibringen :D
* yummi
* klimbim
* vielleicht vielleicht auch nicht -> sind wir etwa leicht unentschlossen? 
* von dick zu dünn -> das nennt sich abnehmen
* slipeinlagen für männer -> da sind wir wohl wieder bei Weg 4
* mitten im leben fails -> bei Bedarf einfach RTL einschalten. Uhrzeit beliebig, fails gibts da immer
* mittelfinger zeigen -> und schon ist auch die gute Kinderstube vorbei .. tse.. ICH mache sowas ja nicht, niemals, ich nicht, nein ... 
* lächeln ins gesicht zaubern -> mach ich doch gerne ;)
* jana ich mag dich -> also wir müssen da noch am Namen arbeiten dann fühle ich mich sicherlich auch geehrt
* ich bin ok du bist ok -> also das ich ok bin weiß ich ja, aber wer zum Teufel bist du ?   
* frechheit -> echt mal
* einkaufsliste vorlage *ohne Worte*
* briefumschlag beschriften -> aaaaaaaaaalso, man nehme eine Briefumschlag, man schreibe die gewünschte Adresse auf die Vorderseite ( hinten ist da wo du lecken musst), bei gefallen auf die Rückseite die Absendeadresse ( also deine). Ganz einfach, wirklich!
 
    
Ich liebe Google Analytics! Gibt nichts besseres bei schlechter Laune!
♥ love 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love