Samstag, 23. Juni 2012

Shiseido Perfect Rouge PK 307

Vor einiger Zeit suchte ich einen neutralen Lippenstift und bei da bei dem Shiseido Perfect Rouge PK 307 gelandet. Es ist ein My-Lips-but-better-Ton in einem schönen Rosenholzton! Er hat einen größeren Negativpunkt und einen Positiven.
Es ist dringend notwendig das die Lippen sehr gut gepflegt sind und nicht vor sich hin schuppen! Der Lipstick betont ansonsten gerne mal unschön die trockenen Stellen.
Dafür hat er eine tolle Haltbarkeit! Er übersteht auch mal ein ganzes Essen und trinken ohne das danach die Lippen nackt sind!

Gekauft habe ich ihn mir bei Douglas für ca 25€ und enthalten sind 4g.

Er verspricht :
* Intensive Farbtreue
* Dauerhafte Hydratisierung
* Ultra-sanfte Formulierung
* Dermatologisch getestet







♥ love

1 Kommentar:

...with love