Sonntag, 24. Juni 2012

Kajal-Swatchs Grün + Blau

Ich werde nun nach und nach sämtliche Kajals, geordnet nach Farben, swatchen. Selbiges wird auch mit Glossen, Lacken und e/s passiern. Am Ende hat man dann selber ( und auch ich  ^^ ) schöne Vergleichsmöglichkeiten.

Fangen wir heute also mit Kajals in Grün und Blau an. Leider bekommen diese beiden Farbgruppen viel zu wenig Beachtung bei mir. Wird sich aber hoffentlich ändern.

von unten nacht oben (swatchs von links nach rechts):
* Kiko Glamorous Eye Pencil 409
* p2 Professional Eyeliner Pen 030 aquatic blue
 (flüssig in Filzstiftmachart)
* p2 Perfect Look! Kajal 090 turquoise
* Manhattan X-treme Last Eyeliner 78T
* M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner 4
* NYX Jumobo Eye Pencil 616 Pacific


Kiko, p2, p2, Manhattan, M&Buffalo, NYX


 von unten nacht oben (swatchs von links nach rechts):
* essence 2in1 Kajal Pencil 09 You & I'vy
* Kiko Double Glam Eyeliner 05 Emerald
* Kiko Glamorous Eye Pencil 413
* Catrice Kohl Kajal 060 Don't Be Mean To Green!
* NYX Jumbo Eye Pencil 613 Lime


essence, essence, Kiko, Kiko, Catrice, NYX

So, das wars nun. Meine Favs sind u.a. der alle 3 von Kiko ♥ sowie die beiden von Manhattan.
Ich denke morgen folgen dann mal ein paar Lackswatches.

♥ love

1 Kommentar:

...with love