Samstag, 4. August 2012

[NOTD] Catrice 900 Steel My Heart

Vorweg schonmal gesagt: es wird heute Lacklastig auf dem Blog... Hab viel nachzuholen ;)

Zum Lack:
Er ist ein kleiner Frustkauf der letzten Tage, schlechte Laune und dm ist nicht sooo klug. Der Lack wirkt in der Flasche bräunlich mit silberblauen Glitter. Auf dem Nagel wird das Braun zu Grau und der Glitter wenig aufdringlich. Ist eine wunderbare dunkle (aber nicht zu dunkel) Alltagsfarbe und hat durch den Glitter eine gewisse Tiefenwirkung. Selbiges verleiht auch die rauche Struktur. Eher ungewöhnlich aber sehr schön anzusehen.
Beim Auftrag der zweiten Schicht, man brauch auf jeden Fall 2, sollte man nicht zu langsam sein weil man sonst die erste Schicht anlöst und es dann unsauber wird. Trocknet gut und schnell. Haltbarkeit ist eher lala, hatte nicht mal 24std später eine recht große Macke am Daumen.


Man kann zwar Klarlack drüber geben, sieht auch ok aus, aber mit der rauhen Oberfläche hat er mMn mehr Charme.
Alleine schon für das Finish und die Farbe eine klare Kaufempfehlung.


xoxo love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...with love