Montag, 25. Juni 2012

[NOTD] L'oréal Color Rich 211 Opulent Pink

Opulent Pink? Naja, bei einer Schicht schon ;) Gewohnheitsmässig habe ich allerdings 2 Schichten lackiert und da ist er mehr Rot als er je Pink sein könnte.
Er lies sich unheimlich gut lackieren ( auch rechts), toller breiter Pinsel der sich super auffächert, Cremefinish und trocknet schnell! Für 5ml habe ich bei dm ca 5€ gezahlt und die ist er auf jeden Fall wert ;) Ein Glück habe ich direkt noch eine andere Farbe mitgenommen  :D


♥ love

2 Kommentare:

  1. Heyy :))

    dein Blog ist ja richtig toll, gefällt mir einfach zu gut! :;)
    werde dich auch am besten gleich mal verfolgen.

    schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser.

    Liebste Grüße;*
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so schöööön <3
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen

...with love