Dienstag, 24. Juli 2012

Alverde Ethno Reloaded LE Rouge Schimmer

Wie beim Blush von essence gilt auch hier mein dank der lieben S. Gleiches gibt auch für Folkloric Greens (e/s) aus der selben LE wie dieses Schimmernde Dingens hier. Ich finde solche Freunde sollte man sehr gut festhalten :D



Fakten:
Preis: 4,95€
Inhalt: 11g (nett nett)
Vegan
Glitzer, Schimmer und ein Hauch Farbe


 In der Sonne, ein ganz schönes
gefunkel da drin. 



Die Farbe ganz oben (in Richtung Finger) würde mir auch Solo sehr sehr gut gefallen!!! Musste schon gut rubbeln um gut sichtbare Swatchs zu machen (vor allem der 2te von unten war schwierig). Alles in allem finde ich es doch ziemlich hübsch, gibt tollen Schimmer mit einem Hauch Farbe ab. Ähnlich zu den Shimmerbricks von Bobbi Brown, aber mit Sicherheit ganz und gar nicht miteinander zu vergleichen! Gibt bestimmt die Tage noch das eine oder andere Tragefoto :)

xoxo love


1 Kommentar:

...with love