Mittwoch, 25. Juli 2012

Alverde Ethno Reloaded 20 Folkloric Greens

Noch ein Teil das ich nur dank Fräulein S. bei mir begrüßen darf  :D
Ich blubber wieder nicht großartig rum. Nur das notwenidig: gebackene e/s * super Farbabgabe (siehe Bilder OHNE Base) * Vegan * Preis: 4,45€ * Pappverpackung mit Magnetverschluss * schön ;)





Gibt ne klare Kaufempfehlung von mir. Damit kann man ein tolles AMU schminken und die Farbabgabe ist grandios.

xoxo love

3 Kommentare:

  1. Oh verdammt ich bin heute dran vorbei und dachte mir "ja sieht unspektakulär aus, kann man lassen", aber geswatcht ist die ja echt geil!

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt ich bin heute dran vorbei und dachte mir "ja sieht unspektakulär aus, kann man lassen", aber geswatcht ist die ja echt geil!

    AntwortenLöschen
  3. War sofort verliebt in die Farben! Für 4,95€ ein echter Schnapper! Das Grün ist die schönste Farbe.

    AntwortenLöschen

...with love