Sonntag, 11. Dezember 2011

NOTD Manhattan Lotus Effekt, Farbe 65K

Der Manhattan 65K ist alleine von der Farbe her ein wundervoller Lack. Ich würde die Farbe als eine Mischung aus Aubergine und Himbeere (mehr Himbeere als Aubergine ;) ) bezeichnen.

Er lässt sich dank eines recht breiten Pinsels sehr gut auftragen, ist allerdings in einer Schicht nicht deckend. Nach der zweiten Schicht ist er perfekt deckend und hat ein cremiges Finisch. Die Farbe auf dem Nagel entspricht dem in der Flasche was ich persönlich sehr gut finde da ich auch schon anderes erleben musste/durfte!

Trockenzeit ist normal und nach 2 Tagen hat man mit Tipwear zu kämpfen und für mich der Zeitpunkt neu zu lackieren :)

Nach 1 Schicht

Nach 2 Schichten


Wie gefällt euch der Lack? Er ist einer meiner Favs und trage ihn seit Monaten sehr gerne und immer wieder! Praktisch mein Allrounder.

♥ love

1 Kommentar:

  1. Toller Nagellack, gefällt mir richtig gut - und viel Glück für deinen neuen Blog :-)

    AntwortenLöschen

...with love