Dienstag, 20. Dezember 2011

FOTD

Guten Abend ihr Lieben,

mein heutiges FOTD ist für mich recht dezent gehalten (außer die Lippen ^^ ) . Davon abgesehen habe ich ,außer der Foundation , hauptsächlich Drogerieprodukte verwendet ( ich zähle im übrigen KIKO/NYX auch zu Drogerie).




Benutzt habe ich:

* Foundation: Dior Nude 010
* Manhattan Clearface Compact Powder in 70 Vanilla
* KIKO Water Eyeshadow in 10 light taupe (LE)
* Rival de Loop Young EyeshadowBase
* Rival de Loop Augenbrauenstift in 01 Sand
* essence lash&brow
* KIKO Eyeshadow in 127
* p2 BLACK deluxe Kajal in 010 carbon steel
* KIKO DoubleGlamliner 05
* MNY Eyeschadow in 610
* NYX Mosaic Powder in  01 Highlighter
* NXY Blush 13 Mauve
* Manhattan Supersize-Mascara
* p2 Pure Color Lipstick 100 Oxford Street



eure
♥ love

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Lippenfarbe super gut :) Im Moment stehe ich total auf rot, aber irgendwie sieht es bei mir nicht aus >.< Fies!
    Aber dafür gucke ich mir dann auch gerne Bilder von anderen an :>

    Bin jetzt eine neue Leserin von dir! Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vllt Leserin wirst, wenn es dir gefällt!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

...with love