Sonntag, 11. Dezember 2011

KIKO Double Glam Eyeliner Nr. 05


Ich gestehe, ich wurde etwas angefixt von anderen Blogs was diesen Eyeliner angeht! Die ersten Bilder die richtig im Beautyherz angekommen sind waren von der lieben Frau Shopping!!! Danke dafür :P
Ich bin SO begeistert das ich nächste Woche nochmal zu KIKO gehen werde und mir mehr davon besorgen MUSS.
Er lässt sich wunderbar und einfach auftragen. Wenn sie einmal auf der Haut sind bleiben sie auch da! Beim swatchen auf der Hand und der faulheit keinen AMU-Entferner holen zu wollen musste ich richtig auf meiner Hand rubbeln um sie abzubekommen.
Und wenn ich jetzt von den beiden Farben anfange komme ich glaub aus dem schwärmen nicht mehr raus...

Mal zu den Fakten:
♥ Erhältlich ist er bei KIKO und gehört für 7,90€ euch
♥ ist die Farbnummer 05
♥ 2 verschiedene Farben, einmal ein Türkisgrün mit wunderbaren Goldschimmer und ein Lila mit ebenso Lilaschimmer
♥ Sie sind nicht für die Wasserlinie gedacht, sondern für die äüßeren Augenwinkel und lassen sich sehr schön auch verblenden
♥ Kappen halten ziemlich gut so das sie auch im Schminktäschchen nicht ohne rumfliegen




Aber lassen wir mal ein paar Bilder für sich sprechen






Ich kann dafür eine abolute Kaufempfehlung aussprechen!!! Holt sie euch solange es sie gibt

Wie gefällt euch der Double Glamliner? Habt ihr ihn schon und wie sind eure Erfahrungen damit?

♥ love

1 Kommentar:

  1. Ich kann es nur immer wieder sagen, mein allerliebstes Lieblingsstück meiner ganzen Sammlung!

    Und herzlichen Glückwunsch, du hast bei meinem Adventskalender gewonnen ^-^ schicke mir bitte eine Email mit deiner Adresse an Talasia[@]hotmail.de

    AntwortenLöschen

...with love